Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Ralf Lange
25.04.2019 10:34:05
Wir waren schon sehr oft zur Übernachtung bei Ihnen.Alles immer tippi toppi und dann das lekkere Frühstücks Büffet am Morgen hmmmm einfach lekker.

Grüsse aus Peine von Familie Rothe ,Lange.
Isabell & Stefan W.
10.01.2018 20:15:07
Immer wieder sehr lecker!
Wir kommen sehr gerne , da wir es auch nicht weit haben !
Preis Leistung einfach super!
Netter Service, Essen gut , Kinderfreundlich!
Macht weiter so!

Gruss aus der Rüddingshausen
Ralf und Ulrike Lange
24.07.2017 15:28:21
Wir waren auch schon zweimal in ihrer Pension zum übernachten und sagen,wir kommen gerne wieder.Das Essen schmeckt,der Service ist Familien Freundlich ,die Zimmer Alle sehr schön und sauber und auch sehr günstig.Wir kommen in diesem Jahr Ende August auch wieder vorbei zum übernachten ganz bestimmt.

Grüsse aus Peine

von

Ralf und Ulrike Lange
Horst und Renate Rothe
24.07.2017 15:25:28
Hallo wir sind Horst und Renate Rothe.Wir besuchen hier öfter mal in Bleidenrod unsere Alte Freundin Anni Müller.Da übernachten wir immer ein paar Tage hier in der Pension Fleischhauer.Er hat mehr als 5 Sterne verdient.Neter Service ,günstige Saubere Zimmer, lekkeres Frühstück,was will man mehr?Bitte macht weiter so denn dann kommen wir auch gewrne wieder zu euch.

Gruss Horst und Renate aus Oedesse Peine.
"Die Frau Jutta"
01.06.2015 20:22:59
Wir waren nun zum vierten Mal im Restaurant des Landgasthofs zu Gast. Während wir bei den ersten Besuchen als Wanderer unterwegs waren und uns nach unserer Tour gestärkt haben, kamen wir dieses Mal gleich mit einer ganzen Geburtstagsgesellschaft­.

Bereits die Planung der Feier war sehr professionell, und so lief am Tag der Feierlichkeiten alles wie am Schnürchen. Das Büffet war hervorragend, und der Service war sehr aufmerksam und immer für ein lustiges Wort zu haben.

Wir danken ganz herzlich für die gelungene Ausrichtung und senden viele Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet.

"Frau Jutta" und ihre Gäste
Weiter
Anzeigen: 5  10